Christi Himmelfahrt 2016: Das Wetter zum Vatertag

- Redaktion
Christi Himmelfahrt 2016: Das Wetter zum Vatertag
©
Vater und Sohn

Viele Väter freuen sich schon lange auf den Vatertag und hoffen auf gute Wetter. Auch da sich mit dem Feiertag zu Christi Himmelfahrt ganz leicht ein verlängertes Wochenende zaubern lässt.

Der Vatertag ist dafür bekannt, dass Männer eine Wanderung oder gemeinsame Ausflüge machen, bei denen meistens nicht unwesentlich viel Alkohol konsumiert wird. Bei Wanderungen werden häufig Handwagen, Bollerwagen oder Schubkarren mitgenommen, um die Getränke besser transportieren zu können.

Der Vatertag fällt 2016 mit dem gesetzlichen Feiertag Christi Himmelfahrt zusammen. Somit freuen sich viele Deutsche auf ein verlängertes Wochenende. Sowohl die Väter als auch alle anderen Urlauber und Ausflügler hoffen auf freundliches und warmes Wetter zu Christi Himmelfahrt .

Ob das Wetter dieses Jahr mitspielt, ist noch nicht ganz klar. Es gibt aber Entwicklungen in den Modellen, die zeigen, dass der Sommer auf einen Besuch vorbei kommen könnte. Die neusten Einblicke in die Modellwelt zeigt Ihnen Kai in seiner Kolumne.
Zur News-Übersicht Panorama
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen